Fenion legt einen großen Wert darauf, seine Services stetig zu verbessern und die Wünsche seiner Kunden bestmöglich zu erfüllen. Aus diesem Grund haben wir kürzlich eine Kundenumfrage durchgeführt.

Die Ergebnisse der Umfrage sind äußerst erfreulich. In allen Bereichen haben wir Ergebnisse mit oder nahe der Bestmarke von 5 Punkten erzielt.

Gerne wollen wir Ihnen bei dieser Gelegenheit Einblick über die erzielten Ergebnisse liefern:

In den Bereichen Qualität und Termintreue erfüllen wir die Erwartungen unserer Kunden in vollstem Umfang. Nur nahe der Bestnote waren wir in den Bereichen Abdeckung / Durchrechnungsquote und Kostentransparenz. Wir arbeiten daran, unsere Services in diesen Bereichen weiter zu optimieren, sodass wir auch in diesem Bereich zukünftig die Bestnote erhalten.

Äußerst erfreulich ist, dass die allgemeine Zufriedenheit im Bereich Kundensupport sehr hoch ist. Wir verstehen die hohe Bewertung als Ansporn die Kommunikation mit uns noch einfacher zu gestalten und unsere Reaktionszeit noch zu verbessern.

Ein interessantes Ergebnis der Umfrage betrifft die Integration unserer  Reporting-Services in andere von unseren Kunden genutzte Systeme und Anwendungen. Hier gab es unterschiedliche Ansichten unter unseren Kunden. Da es unser Ziel ist, möglichst alle Kundenanforderungen zu erfüllen, werden wir weiterhin daran arbeiten, dass unsere Services - sofern benötigt - nahtlos mit den internen Systemen unserer Kunden kompatibel sind.

Fenion legt äußerst hohen Wert darauf, seine Kunden hinsichtlich regulatorischer Updates zu informieren. Wir sehen uns durch die Umfrage darin bestätigt, da dies für einen Großteil unserer Kunden von Bedeutung ist. Dies spornt uns an, auch weiterhin relevante Änderungen zu kommunizieren und in unseren Produkten abzubilden.

Nicht zuletzt haben wir nach der Zufriedenheit mit unserem Preis-Leistungsverhältnis gefragt. Wir freuen uns, auch in diesem Bereich nahe der Bestmarke zu liegen, und wollen weiter den Weg "exzellente Datenqualität zu kompetitiven Konditionen" gehen.

Das erfreulichste Ergebnis noch zum Schluss, alle Befragten würden unser Service weiterempfehlen.

Abschließend möchten wir uns herzlich bei unseren Kunden für die Teilnahme an der Umfrage bedanken. Wir freuen uns darauf, auch in Zukunft den Kundenansprüchen gerecht zu werden und Sie bei komplexen Fragestellungen mit einfachen Antworten zu unterstützen.

Vielen Dank für die Treue und das Vertrauen in Fenion!