Seit dem Spin-Off von Deloitte Anfang 2018 hat sich Fenion als führender Anbieter im Bereich der Regulatorik etabliert und konnte seinen Kundenstamm stetig erweitern. Dank modernster Technologie und hochqualifizierten Experten in den Bereichen Finanzen, Reporting und IT, konnten auch die anspruchsvollsten Anforderungen von Kunden bedient werden.

In unserem während der letzten Jahre neu aufgebauten Geschäftsfeld Fondsdaten servicieren wir mittlerweile renommierte Häuser mit Fondsdaten, Full-Holdings und regulatorischen Dokumenten.

Für die kommenden Jahre haben wir eine spannende Produkt-Roadmap geplant und freuen uns schon heute, unsere Kunden zukünftig noch umfassender unterstützen zu können.

Herzlichen Dank an alle Kunden, Mitarbeiter und Geschäftspartner für die Treue und Unterstützung in den vergangenen 5 Jahren. Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsam erfolgreiche Jahre!